Jobs

Sachbearbeiter/in Administration 50%

Tätigkeit

IHRE AUFGABEN 

 Bedienung der Telefonzentrale und Betreuung des Empfangs 

 bearbeiten von Kunden- und Interessentenanfragen 

 Hotelbuchungen für Montagepersonal 

 erfassen von Kreditoren- und Debitorenrechnungen 

 allgemeine Administrations- und Büroarbeiten 

Anforderungen

WIR ERWARTEN

 kaufmännische Grundausbildung 

 einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position 

 zwingend: stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift 

 gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office) 

 Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden und eine positive Arbeitseinstellung 

 selbstständige, zuverlässige, speditive und exakte Arbeitsweise 

 Jahrespensum von 50% bei Berücksichtigung der Ferienvertretung im 100% Pensum 

Wir bieten

WIR BIETEN

 abwechslungsreiche Arbeit mit vielfältigen Aufgaben 

 gut eingespieltes und motiviertes Team in einem spannenden Umfeld 

 Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 

 kurze Informationswege, schnelle Entscheidungsprozesse, flache Hierarchie 

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Melde dich unverbindlich bei uns! Bis bald auf der sagenhaften Meglisalp.