Jobs

Sachbearbeiter/in Administration 50%
Tätigkeit
IHRE AUFGABEN
Bedienung der Telefonzentrale und Betreuung des Empfangs
bearbeiten von Kunden- und Interessentenanfragen
Hotelbuchungen für Montagepersonal
erfassen von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
allgemeine Administrations- und Büroarbeiten
Anforderungen
WIR ERWARTEN
kaufmännische Grundausbildung
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
zwingend: stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden und eine positive Arbeitseinstellung
selbstständige, zuverlässige, speditive und exakte Arbeitsweise
Jahrespensum von 50% bei Berücksichtigung der Ferienvertretung im 100% Pensum
Wir bieten
WIR BIETEN
abwechslungsreiche Arbeit mit vielfältigen Aufgaben
gut eingespieltes und motiviertes Team in einem spannenden Umfeld
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
kurze Informationswege, schnelle Entscheidungsprozesse, flache Hierarchie
Melde dich unverbindlich bei uns! Bis bald auf der sagenhaften Meglisalp.