Jobs

Koch/in

Tätigkeit

Du arbeitest mit einem jungen, speditiven und motivierten Team zusammen, das auch in hektischen Situationen stets zusammenhält und untereinander einen fairen Umgang pflegt. In unserem Küchen-Team durchläufst Du alle Posten; Mice en Place, Zubereitung kalter und warmer Speisen im à la Carte- und Bankettservice sowie Nachbereitungsarbeiten. Du arbeitest sehr viel im Team, aber auch selbstständig. Wir legen grossen Wert auf hygienisches Arbeiten und einen nachhaltigen Umgang mit unseren Produkten.

Anforderungen

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Koch mit und hast bestenfalls bereits Erfahrung gesammelt. Du arbeitest gerne im Team, sprichst gut Deutsch, bist zuverlässig, belastbar und arbeitest speditiv. Engagement und Eigeninitiative ist für Dich selbstverständlich, auch denkst Du mit und behältst in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf. Es ist Dir eine Herzensangelegenheit aus regionalen Produkten traditionelle Köstlichkeiten zu zaubern, aber auch neue Gefilde zu betreten.

Wir bieten

Du teilst unsere Passion für die Gastfreundschaft und fühlst dich wohl in einem lebhaften Umfeld? Wenn Du flexibel und auch bereit bist, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

 

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team sowie einen wunderschönen Arbeitsplatz im Herzen des Dorfes Appenzell. 

Auf Wunsch ist auch eine 4 Tage Woche ohnen Zimmerstunde möglich.

10 Tage Sommerferien

Mitarbeiterkarte für die Region Appenzell

 

Traube Restaurant & Hotel
Familie Nadja und Peter Inauen
Marktgasse 7, 9050Appenzell
Tel. +41 71 787 14 07
info@remove-this.traube-appenzell.ch
http://www.traube-appenzell.ch
zurück

Offene Stellen:

Wir suchen noch Mitglieder für unsere Sommerseilschaft 2024. Bis du die richtige Person?
Du hast lust mit uns am gleichen Strick zu ziehen? Familiäres Umfeld, Unterkunft und Verpflegung,
und einen herrlichen Arbeitsplatz auf der sagenhaften Meglisalp.

Servicemitarbeiter/in 100% Mitte Juni oder nach Vereinbarung bis Oktober

Melde dich unverbindlich bei uns! Bis bald auf der sagenhaften Meglisalp.

Familien Manser & Hersche